Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links

    Hi,

    ich habe gerade mit php angefangen und hab jetzt ein problem. ich möchte in meiner index seite die inhalte meiner homepage anzeigen was auch mit der links liegenden link liste wunderbar funktioniert dank einer

    <?php
    switch ($action)
    {
    case "include":
    include("$file");
    break;

    case "Home":
    ...usw

    funktion.
    jetzt möchte ich aber das sich zum beispiel für einen internen bereich bei aufruf des links die link leiste für den bereich ändert und die start seite des bereichs aufruft. das ganze in 2 verschiedenen tabellen Fenstern.
    Jetzt hoffe ich da ich selber nicht weiterkomme, das mir einer von euch helfen kann. wäre echt super
    danke
Lädt...
X