Ich würde gerne einen Clan machen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde gerne einen Clan machen...

    Hier mein Problem:
    Ich würde gerne einen Clan aufmachen, für irgendein Spiel.
    Ich kann aber kein PHP bzw lerne es gerade und hätte gerne ein Clan-Script. Das die User verwaltet und Rängen zuordnet.
    So ein Script habe ich auf http://www.fungamers.de.ms gesehen, weiß auch, das man es herunterladen kann. Aber ich möchte die Seite anpassen, und weil ich kein PHP kann, weiß ich nicht wie...

    Könnt ihr mir helfen?
    Rombus

    PS: Vieleicht hättet ihr eine Idee, für welches Game ich einen Clan machen könnte. Und wenn dieses Spiel mehrere Versionen hat, welche die neuste ist. Das spiel sollte Möglichst aus dem Internet zu laden sein.....DANKE!!!!!

  • #2
    Auch dir ein freundliches Hallo!

    Seite anpassen: HTML (kannst du? kannst du nicht?)
    Skript anpassen: PHP

    Was hältst du von folgendem Vorschlag?
    Du lädst dir deren (http://www.fungamers.de.ms) Skript runter und schaust es dir zumindest mal an (falls noch nicht geschehen) und probierst es zu verstehen. Gute Erklärungen zu den vorkommenden Befehlen gibt's hier. Wenn's dann noch Verständnisprobleme gibt kannste dich ja nochmal melden und gezielt fragen.
    Bist zwar im richtigen Forum für deine Skriptsuche aber du hast anscheinend ja schon was gefunden und da du nicht gesagt hast was das Skript nicht kann, aber können soll sind Hilfemöglichkeiten leider recht begrenzt.

    Spiel: Tetris, Minesweeper, CS, UT, Splinter Cell (so es denn irgendwann mal rauskommt, D**m 3, Age of irgendwas, ...
    Ich denke, du wirst selbst wissen welches Spiel dir am meisten Spaß macht. In diesem Spiel bist du wahrscheinlichauch am besten und ich denke nur dafür würde sich dann auch ein Clan lohnen.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      *GG*

      ok ... wer hat sich hier nen spass erlaubt ?????

      @ rambus ....

      du willst nen clan gruenden ... weisst nicht zu welchem spiel ... ????
      *GG*

      na denn viel spass .....

      by the way ... die meisten wirklich guten spiele fuer clans kosten geld (counter-strike , ut2003, half-life, tribes2 ...... ) ....

      naja und da du noch nciht mal weisst welches spiel es sein soll ... mein tipp ---> such dir nen spiel und tret erstmal nen clan bei bevor du selbst einen aufmachen willst ....
      ein clan erfordert einiges an organisation, koordination etc .... sprech da aus eigenen erfahrungen .....


      *GG*

      na denn noch viel spass

      mfg
      kapitaeniglo

      p.s.: es ist schoen das man hier auch antworten/threads findet, die einem die laune stark verbesseren ... und auch das es nicht immer nur goth´s antworten sind

      Kommentar


      • #4
        Wenn du jemanden suchst, der dir das ganze Anpasst: ->> Projekthilfen

        @kaptain:

        Kommentar


        • #5
          hmmm .... war wohl nicht so ganz aufm ufer ....
          also wenn du hilfe beim anpassen brauchst ... schreib mir einfach ne mail

          Kommentar

          Lädt...
          X