Ligaauslosung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ligaauslosung

    Ich brauche einen Script der Ligaauslosung durchführt. Das heisst z.B. habe ich 6 Spieler. Ich brauche diese paarweise teilen und diese Paare dann in Spieltage auslosen.

    Ich habe mir schon den Kofp zerbrochen aber richtig funktioniert tun es nicht.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Danke

  • #2
    Was ist denn bei deinem Kopfzerbrechen herausgekommen?

    brauche diese paarweise teilen und diese Paare dann in Spieltage auslosen
    Was heißt das? Das ist kein Deutsch!

    Kommentar


    • #3
      genau. erkläre das doch mal bitte etwas deut(sch)licher.

      notfall muss es zu den script-gesuchen geschubst werden....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Ok also noch mal.

        Wir haben z.B. 6 Spieler in z.B. array_spieler. Diese Spieler teilt man in Paare (Einer spielt mit dem anderen - also Paare).

        Klar?
        Ok.

        Diese Paare (es werden 15) teilt man in 5 Spieltagen (3 Paare pro Spieltag).

        So, ich hoffe es ist jetzt klarrer geworden. Ich muss mich für die Rechtsschreibung entschuldingen aber ich bin kein Deutsche.


        P.S. Seltsam, wenn ein Engländer ein 'English' von einem nicht Engländer liest, ist ihm klar, dass es falsch ist aber er versteht worum es geht. Bei Deutschen ist es nicht der Fall. Tja wir sind alle anders.

        Oder war der Satzt von mir absolut unverständlich? Vielleicht schon, ich kann es nicht beurteilen.

        Kommentar


        • #5
          wie macht man aus 6 spielern 15 paare? deutsch kann ich auch nicht, aber ich kann rechnen
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            schmalle das war ein Beispiel von ihr...

            wer liest ist klar im Vorteil....

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von schmalle
              wie macht man aus 6 spielern 15 paare? deutsch kann ich auch nicht, aber ich kann rechnen
              ist doch eigentlich ganz logisch, jeder spieler soll genau einmal gegen jeden anderen antreten, dann bekommst du 15 paare:

              1-2
              1-3
              1-4
              1-5
              1-6
              2-3
              2-4
              2-5
              2-6
              3-4
              3-5
              3-6
              4-5
              4-6
              5-6
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X