660 GB Festplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 660 GB Festplatte

    Hat jemand von euch schon mal irgendwo eine 660 GB Festplatte gesehen oder von einer gelesen ???

    Ich bräuchte so ein Teil !!!

    Ich find immer nur irgendwelche RAID Systeme, die brauch ich aber leider nicht !!!

  • #2
    von Maxtor gibt es momentan eine mit über 400GB und eine mit 640GB ist angekündigt... Ist aber extern, weil in dem Gehäuse 2 Festplatten als Stripping angeordnet sind

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Die größte Platte, von der ich bisher wusste, war eine 200GB von WD (auch als externe mit FireWire):
      http://www.wdc.com/products/Products.asp?DriveID=35
      Maxtor hat anscheinend eine 320er im Programm:
      http://www.maxtor.com/en/solutions/i.../solutions.htm

      siehe auch:
      http://www.de.tomshardware.com/stora...106/index.html

      @Mort: 400GB? Beweise! 640GB: auch ein RAID.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        die 400er Version ist auch ein externes Raid wie die Version mit 640! Sorry, wenns mißverständlich geschrieben war...
        Richtig, de größte einzelplatte hat 320 GB (von Maxtor)...
        Es gibt allerdings noch Platten á 500GB, aber nur auf Bestellung, mit SCSI interface und Schweineteuer!! (So um die 7000-8000€)...

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Danke, für eure Hilfe, naja dann muss ich wohl ein RAID System nehmen !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X