software für Fernadministration von eMail-Accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • software für Fernadministration von eMail-Accounts

    Weiß jemand ob es Software gibt die mir die Funktionen eines freemail dienstes (z.B. wie gmx) zur verfügung stellt.

    es wäre nötig Accounts von den usern selbst anlegen zu lassen und Mails abrufen und versenden zu können per browser ...........

    nice day and thx


    ------- It wasn´t my script -------

  • #2
    Hallo,

    haste eine geeignete Software gefunden ? Die würd mich auch interessieren...
    Ansonnsten gibts ja noch die Anbieter wie zzn.com oder bigmail.com
    cu
    thom

    Kommentar


    • #3
      Popper:
      http://ractive.ch/popper/index.php
      Kostenlos

      Kommentar


      • #4
        Dieses Popper macht ja einen recht guten Eindruck .


        Hat Jemand schon Erfahrungen mit dem Script ?
        protaction² - protection in action -
        [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

        www.protaction2.de

        Kommentar


        • #5
          Ist ganz nett das Teil

          Kommentar


          • #6
            hmm ... vielleicht hätt ich etwas präziser sein sollen ...

            popper sieht eher nach nem reinen client aus ...

            die anderen beiden (zzn.com und bigmail.com) sind zwar schon eher das was ich brauche aber mit ads nützt mir das auch nix ...

            such nen mailserver bei dem ich über scripte adressen (accounts) anlegen kann .. ein nutzer soll im endeffekt beim registrieren auf ner site autom. ne mailadresse bekommen und beim einloggen auf der site den postfachstatus
            sehen ...

            müsste man alles mit PHP machen können, aber selbern scripten wäre mir zuviel act .... muss es doch was geben ...
            ------- It wasn´t my script -------

            Kommentar

            Lädt...
            X