header (location: Problem .........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header (location: Problem .........

    Bekomme bei meinem Scriptaufruf folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at inc/open.inc.php:19) in c:/

    Wodurch wird der header gesetzt ? Das Script steht ganz oben im Dokument. Die Include Datei enthält nur Variablen Zuweisungen. Nix von Head und Header ....

    Wie kann ich sonst eine weitere Seite aufrufe lassen ???

  • #2
    lösche alle spaces vor dem Aufruf.
    TIP!-> such mal hier im Forum nach der Fehlermeldung. Die Frage wurde bereits 100x gestellt.

    Gruss
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      100 x gestellt ....

      .... an wenn das so ist. Dann wird es doch höchste Zeit das Problem mal richtig zu lösen. Spacer löschen bringt auf jeden Fall überhaupt nichts !

      Kommentar


      • #4
        dann schick mal deinen sourcecode

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          in deinem Script kommt schon einmal <head>...</head> vor !
          Das muss raus !

          Denn:
          header("Location: ....");
          ist nichts anderes als:
          <meta name="refresh" url="0,......">
          oder so!

          Kommentar


          • #6
            hast du in deiner open.inc wirklich keine Leerzeichen nach dem PHP-Code? Diese würden nämlich eine Ausgabe an den Browser verursachen, da hat Berni schon recht. Und in den vergangenen Foren war das auch immer der Fehler...

            Kommentar

            Lädt...
            X