lupen-effekt onRollOver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lupen-effekt onRollOver

    nachdem ich endlos herumexperimentiert hab, bin ich für meinen link (wenn der user mit der maus drüberfährt) auf eine idee gekommen: ich will einen durchsichtigen Lupeneffekt machen! siehe anhang!

    zum anhang:
    Es sollen halt keine kreise sein, sondern eine art lupe.
    der effekt paßt schon so. nur eben halt 'ne lupe und keine kreise die auseinanderlaufen.

    wie mach ich das?

    noch was: durch die beiden bilder die übereinander liegen funtzt mein invisible button mit dem link drauf nicht mehr.
    soll heißen: egal wo ich die ebene mit dem inv. button hinlege. entweder funtzt der link oder der "lupeneffekt". wie mach ich das, dass beides funtzt? kann man den link viell. in den code vom lupeneffekt einbauen?
    Angehängte Dateien
    $PHP resource 4ever$
Lädt...
X