Scripte gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte gesucht...

    Ich suche einige Scripts, die es mir ermöglichen meine Internetseite online zu pflegen mit Adminbereich, Projektdatenbank, Linkliste,Bildupload und Newssystem.Natürlich in PHP und MYSQL. Gibt es evtl. fertige Scripte die ich nutzen kann???

    MfG

    Sentinel

  • #2
    www.newswriter.org ist dein Freund!

    Viele Grüße
    Bastian

    Kommentar


    • #3
      nicht ganz...

      habe mir was vorgestellt wie bei www.hammersen.de

      trotzdem danke

      Kommentar


      • #4
        www.phpnuke.de

        und gibt es da ja noch zig varianten die auf dem basieren ,deren namen mir nur grad entfallen sind .....

        mfg
        kapitaeniglo

        Kommentar


        • #5
          DAs ganze nennt sich dann Content Management System kurz CMS schau dazu mal in den "Wichtig" Punkt ganz oben in diesem Forum...

          Kommentar

          Lädt...
          X