Uhrzeiten variabel in Tabelle ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uhrzeiten variabel in Tabelle ausgeben

    Schönen guten abend zusammen,
    ich möchte mir eine Tabelle ausgeben lassen, welche mir Uhrzeiten im Format "z.B. 15:30" anzeigt.
    Hierfür gibt es aber zwei Kriterien.
    1.)Der User soll den Zeitraum selbst bestimmen, z.B. von 07:00 bis 16:00
    2.)Wenn es der User wünscht, soll er die Stunden auch im in 15 oder 30 Minuten unterteilen können.

    Ergebnis soll sein:
    .
    .
    15:00
    15:15
    15:30
    15:45
    usw

    oder
    15:00
    15:30
    16:00
    usw.

    Kann mir jemand sagen, wie ich so etwas anstelle, oder evt. mir nen Tip geben, wo ich sowas zum nachlesen finde.

    Danke für Eure Hilfe

  • #2
    Ich würde mir mal den Umgang mit Schleifen etwas genauer ansehen. date(), wird dir wahrscheinlich auch weiter helfen.

    Leider enhält dein Post keine konkrete Fragen. Ansonsten könnte man dir besser helfen!

    Kommentar

    Lädt...
    X