mehrere HTTP Post requests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere HTTP Post requests

    Hallo Forum,

    also ich habe mehrere HTTP Post requests, die ich gerne gleichzeitig ausführen möchte. Ist so etwas möglich??? Ich habe es mit exec() usw probiert und auch einige Gehversuche in Perl unternommen, aber nichts führt zum richtigen Ergebnis....

    Weiss jemand Hilfe????

    Danke
    Gruss
    Ronny

  • #2
    Was hast du denn genau vor? Wer sendet die Requests an wen?

    Gruß oms
    {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte eine kleine Suchmaschine schreiben, die mehrere grosse Suchmaschinen abfragt. Das funktioniert auch, aber mit fopen() werden die requests nacheinander abgearbeitet und nicht gleichzeitig und das dauert eine Weile....

      Gruss
      Ronny

      Kommentar


      • #4
        Das ist meiner Meinung nach nur mit Threads zu realisieren. PHP kann keine Threads. Du kannst es ja in C++ schreiben, dir ne eigene PHP-Extension basteln, einbinden und fertig.

        Ne, im Ernst, mir fällt da auf Anhieb keine Möglichkeit mit PHP ein.

        Gruß oms
        {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht kannst du ja mit fsockopen und socket_set_blocking was anfangen.
          {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

          Kommentar

          Lädt...
          X