Checkbox mit Image aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox mit Image aktivieren

    Ich habe ein Formular mit 25 Checkboxen, die alle den gleichen Namen haben. Neben jeder Checkbox ist ein Image. Der User soll nun mit Klick auf das Image oder direkt in der Checkbox diese aktivieren können. Beides sollte also möglich sein. Bis jetzt ist leider nur der direkte klick in die Checkbox möglich. Brauch dringend Hilfe! Vorab herzlichen Dank

    Kicky

  • #2
    Re: Checkbox mit Image aktivieren

    hier http://www.drweb.de/trickkiste/tricks142.shtml findest du ein beispiel, wie man es mit einem nebenstehenden verlinkten text macht.
    aus dem text ein image zu machen ist ja kein problem.

    das ganze dynamisch zu machen, so dass es mit einer funktion für 25 verschiedene funktioniert, ist deine hausaufgabe ;-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Checkbox mit Image aktivieren

      Original geschrieben von Kicky
      Ich habe ein Formular mit 25 Checkboxen, die alle den gleichen Namen haben.
      die checkboxen sollten jedoch UNTERSCHIEDLICHE namen tragen, damit man sie auch geziehlt ansprechen kann....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        hängt das irgendwie hiermit zusammen?
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=15130

        poste doch da weiter, ohne einen neuen thread zu öffnen, wenn es sich auf das gleiche thema bezieht.....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ja, es hängt damit zusammen. Entschuldige meinen Fehler. Ich bin aber wirklich ein Newbie, insofern hoffe ich du verzeihst mir. Das Problem konnte ich dank Eurer Hilfe Lösen. Meinen allerherzlichsten Dank an alle. Dir sei auch für den Hinweis gedankt, das nächst mal bin ich ein Stück klüger. Ich freue mich auf die Zeit wenn ich mal andern helfen kann!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kicky
            Ja, es hängt damit zusammen. Entschuldige meinen Fehler. Ich bin aber wirklich ein Newbie, insofern hoffe ich du verzeihst mir.
            warum sollte ich dir nicht verzeihen .... ist ja kein thema.

            ist nur übersichtlicher, wenn themen nicht so zerhackt sind. ausserdem haben die user auch besser den überblick zu dem thema....

            beim nächsten mal weisst du es ja jetzt.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X