Suche Script mit folgenden features....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script mit folgenden features....

    Ich suche folgendes Script für meine Internetseite oder jemanden der mir soetwas Basteln kann....


    • 1. Admininterface mit Userfreigabe, User löschen, User hinzufügen, Userdaten ändern, E-Mail Rundsendung an User
      2. Userinterface mit Passwort Änderung und Statistik der eingetragenen Links
      3. SSL Useranmeldung mit Bankverbindung
      4. Normale Useranmeldung ohne Bankverbindung
      5. Userdaten sollen in MYSQL Datenbank gespeichert und automatisch ein Passwort generiert werden
      6. Bestätigungs- E-Mail an User mit den eingegebenen Daten
      7. Admin muss User freigeben können nach Zahlung
      8. Datenbank mit Links zu Seiten auf denen Onlineformulare sind und automatisch mit den Daten der freigegebenen User gefüttert und abgeschickt werden.
      9. Ist keine Eintragung auf der Seite mit dem Onlineformular möglich, soll der Admin einen Link mit der angegebenen Seite per E-Mail oder als PopUp im Admininterface(nach Anmeldung) bekommen
      10. Nach freigebe, sollen die Userdaten automatisch 1 mal pro Monat in die Onlineformulare von den Links aus der Datenbank gefüttert werden
      11. Automatische E-Mail Generierung und Versendung der eingetragenen Onlineformulare für jeden User pro Monat



    ich hoffe soetwas ist auch möglich in PHP und MYSQL

    Muss nicht Umsonst sein......

    MfG

    Markus
    Zuletzt geändert von Markus26; 19.01.2003, 20:27.

  • #2
    In welche Onlineformulare soll der Robot denn die Userdaten immer eintragen?

    Gewinnspielanbieter ?

    Monika

    Kommentar


    • #3
      ja, so ähnlich soll das werden nur das es nichts mit den gewinnspielen zutun hat. geht soetwas und kannst du soetws programmieren???

      MfG

      Markus

      Kommentar


      • #4
        Möglich ist das schon, aber der Robot zum Eintragen muß einiges beherrschen - viele Anbieter mögen es nicht, wenn soetwas automatisch eingetragen wird, und blocken soetwas durch Prüfungen im Formular ab...

        Wenn nicht Gewinnspiele, wofür dann?
        Kannst mir ja auch per PM antworten, wenn Du es nicht öffentlich sagen willst.

        Monika

        Kommentar

        Lädt...
        X