mail bei lycos - limit 150 mails :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail bei lycos - limit 150 mails :(

    hallo!
    ich habe freespace bei lycos.de und verschicke mit der mail() funktion emails. leider begrenzt lycos den traffic auf 150 emails am tag...

    kann ich diese grenze umgehen? gibt es andere möglichkeiten emails zu verschicken??

    danke. bin dankbar für hilfe.

  • #2
    hör ich zwar zum erstenmal das da wer was begrenzt aber ich würd sagen nimm dir nen anderen anbieter als lycos. is ja schrecklich mit der ganzen werbung und so. und webspaceanbieter gibts genug.
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. - Chè Guavara

    Kommentar


    • #3
      zur not kannst du auch direkt mit nem mailserver reden. wie das geht steht hier irgendwo (code-schnipsel oder tutorial)
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        wie finde ich gute smtp server?

        ok, ich schau mir den code mal an. ich kann also einen anderen als den lokalen smtp server connecten und die emails über den verschicken.

        woher bekomm ich so einen smtp server der auch zuverlässig ist?
        darf ich das?
        haben die dann nicht auch was dagegen?

        Kommentar


        • #5
          du kannst zu jedem server connecten, aber die wollen natürlich, dass du dich anmeldest. d.h. du kannst nicht mit dem gmx smpt-server reden und mails unter von meiner gmx-aresse verschicken, außer du kennst das passwort
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            smtp

            also connecte ich mit einem smtp, gebe ihm mein username und passwort, also einfach die daten von meinem email-account, ich@gmx.de oder ich@web.de, und dann kann ichs verschicken. GEIL!

            werds ausprobieren sobald ich daheim bin
            thx!

            Kommentar


            • #7
              nein musst die smtp daten vom gmx server nehmen
              Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. - Chè Guavara

              Kommentar


              • #8
                nur gmx smtp?

                also geht es nur bei gmx.de?
                ich meinte es schon so das ich die dazugehörigen userdaten zum smtp verwende.
                also wenn ichs über gmx probiere, meine gmx daten, und bei web.de halt meine web.de daten.

                Kommentar


                • #9
                  ja so wars eh gemeint.
                  war ein kleiner denkfehler.
                  Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. - Chè Guavara

                  Kommentar


                  • #10
                    php klassen einbinden

                    http://www.php-resource.de/forum/sho...highlight=smtp

                    das scheint die lösung zu sein..

                    aber wie importiere ich klassen??

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X