gaaanz einfaches gb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gaaanz einfaches gb

    hi
    ich suche ein so einfaches gb das ich auch zur kommentarfunktion von zum Bsp. downloads. könnt ihr mir eins nennen ??? vielleicht auch von php-resource
    danke im vorraus
    teeze
    hoffe auf antwort

  • #2
    a) falsches bord.

    b) schon mal hier probiert: http://www.php-resource.de/scripte/b.../Gaestebuch/1/

    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      haha ich such ein ganz einfaches das ich zur kommentar funktion nutzen kann !!! ihr kennt die doch alle - ich nciht ...
      hoffe auf antwort

      Kommentar


      • #4
        ich weis nicht genau was du willst ein gb mit kommentar??
        oder nur was wo du kommentarte reinschreibst mach das doch mit einem <input.......> und speicher es auf eine text dat. diese kannst du dann mit include einbinden?
        Vornehm geht die Welt zugrunde

        Kommentar


        • #5
          ich hätte da eins... schreib ich mal an per PM!

          Kommentar

          Lädt...
          X