Zip File nach EXE Datei durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zip File nach EXE Datei durchsuchen

    Hi !

    kennt jemand ein Srcipt das es mir ermöglicht ein Zip File das auf einem Server liegt zu überprüfen ob darin eine EXE Datei ist und wenn ja das Zip File löscht.

    Über die Suche bi ich nicht weiter gekommen.

    Gruß

  • #2
    Ich denke mal um das temporäre Entpacken des Zip-Files kommst du nicht rum. Schau dir das mal an:
    http://www.php.net/manual/de/ref.zip.php

    Gruß oms
    {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal um das temporäre Entpacken des Zip-Files kommst du nicht rum.
      soweit ich weiss, haben zips ja immer so eine art inhaltsverzeichnis, wo die darin enthaltenen dateien, deren grösse und pfade etc. drinstehen.

      würde evtl. also schon reichen, sich nur das anzusehen (natürlich nicht, wenn es eine sicherheitskritische anwendung ist, denn eine dateiendung muss ja noch lange nichts über den wirklichen typ einer datei aussagen).

      wie man's macht weiss ich aber leider auch nicht, da müsstest du mal googlen oder so...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X