Formular für ed2k Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular für ed2k Links

    Ich suche ein script oder eine Idee wie es machbar ist.

    und zwar folgendes:

    Ein Formular wo man bestimmte angaben zu edonkey Links machen kann, und durch abschicken wird eine Seite erstellt mit einem Code der nach bestimmten muster ist dieser soll später für ein Board sein als gesamter Code fürs Board.

    Hier so wie ich das gerne haben möchte

    Formular
    [x] Games [ ] Movie [ ] Software usw.

    Bildlink...............: Textfeld zum eingeben des Bildlinks
    Sprache.............: [x] Deutsch [ ] Englisch usw.
    Regie.................: Textfeld
    usw.

    ed2k..................: Textbox oder Felder für jeden link einzeln(besser BOX)

    Beschreibung.....: Textbox

    Da fehlen natürlich noch welche aber das meiste ist ja da


    Das soll dann auf Webseite stehen nur eine Anzeige nötig kann danach weg sein, also kein speichern ( ok das ganze im wbb2 im Beitagsanfang im richtigen Forum wäre der Hammer, oder auch formular da)

    zur Webseite

    Bildlink dann mit (img) Hier der im Formular eingegebene Link(/img)
    Sprache.........: (URL)hier ist dann der passende Fahnen link(/URL)
    Regie.............: Was oben angegeben wird
    usw.

    (img) fester link(/img) (hide)
    ed2k Links in html oder auch als code vom Board
    (/hide)
    Beschreibung


    Das was oben angekreuzt wird Movie etc. soll hier dann als link zur Übersicht eingefügt werden.


    Gibt es sowas oder eine Richtung wie man sowas machen kann würde mir auch schon ein wenig helfen. Workshops oder alles was mir da einen Weg zur Lösung bringen könnte

  • #2
    sowas einfaches kann man doch selber coden.

    die beschreibung ist echt super gemacht, dass muss ich schon sagen.

    nimm dir mal ein html-buch, dann ein php-buch und dann ein mysql-buch.
    wenn du die durch hast, kannst du das mit leichtigkeit machen.
    ausserdem kannst du dann noch viel mehr machen, als das hier ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Wenns einfach ist werde ich das mal versuchen Formular ist ja kein Problem

      Vielleicht ein Tipp für ein gutes PHP Buch wäre nett

      Kommentar


      • #4
        Wenn es auch in digitaler Form sein darf und Du schon Programmiererfahrung in anderen Sprachen hast, würde ich Dir die Doku von www.php.net empfehlen. Die kannst Du dir auch in deutsch kostenlos runterladen.
        Of all things I've lost
        I miss my mind the most

        Kommentar


        • #5
          ein sehr gutes buch kann ich dir nicht nennen.

          ich verwende meistens nur http://php.net

          aber du kannst ja dein formular schon mal sauber in html machen. das bissel php ist dann der rest ..
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X