newbie frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • newbie frage

    Hallo Forum,

    heute habe ich mal eine lächerliche Frage, aber ich komm nicht drauf wie es gehen soll. Und zwar habe ich ein Formular das abgeschickt werden soll, es

    form action="test.php" method="post"

    nun möchte ich aber die Datei test.php nicht im selben Browser fenster öffnen lassen, sondern in einem neuen...

    Hat jemand eine Idee wie das geht???

    Danke
    Ron

  • #2
    target="_blank" in das form tag...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Danke vielmals und nochmals sorry für so lächerliche Fragen

      Gruss
      Ron

      Kommentar


      • #4
        Danke vielmals und nochmals sorry für so lächerliche Fragen
        Jeder hat doch mal klein angefangen und das Forum ist hier (zum Glück) auch zu Anfängern sehr freundlich :-). Habe hier auch schon oft Hilfe bekommen (wenn es bei mir auch um etwas andere Dinge ging). Des Forum / die Leute hier muss man wirklich einmal loben. Eines der wenigen Foren, wo auch Anfänger noch willkommen sind! Denn schliesslich hat ja jeder einmal angefangen, ganz egal ob mit PHP, HTML etc.

        Kommentar


        • #5
          @ etienne:

          seh ich genauso ... Ich zähle mich zu den Anfängern in Sachen PHP und habe immer eine Antwort bekommen, die mir weitergeholfen hat ...

          Allerdings muss ich sagen, dass mir die meisten Antworten bei der Benutzung der SUCHE gegeben wurden ...
          Zuletzt geändert von KeinePanik; 25.01.2003, 03:58.
          Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

          Kommentar


          • #6
            wie man in der Signatur von KeinePanik sehen kann !!
            Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

            Kommentar

            Lädt...
            X