Gameserver Onlinetest ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gameserver Onlinetest ???

    Ich will den Onlinestatus meines Quakeservers auf meiner Website anzeigen
    ABER!! Quake 3 benutzt UDP als Protokoll
    -> es wird beim Connect immer Online angezeigt ,wegen der ungesicherten Connection
    -> ich muss warscheinlich nen Fake Connect zum Gameserver machen, aber wie ??

    oder geht es anders ??

  • #2
    sieh dir mal diese klasse an: http://phpclasses.byting.at/browse.h...ckage/185.html

    um sie zu bekommen musst dich allerdings dort registrieren, ist es aber wert
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Hmm, wenn ich mich auf der Seite registrier, dann bekomme ich kein Passwort gemailt, sondern nur nen Link wo ich mein Passwort ändern kann, das funktioniert aber nicht

      Kann mir vielleicht einer (der es geschafft hat sich zu registrieren ) mir die Files mailen??

      http://phpclasses.byting.at/browse.h...ckage/185.html

      Dankeschön

      Kommentar


      • #4
        ähmmm UDP ist doch kein eigenes Protokoll.

        Das ist doch unterste Layer von TCP/IP, oder?
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X