Fehler bei vLib Template??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei vLib Template??

    Hallo,
    ich wollte mal das vLib Tempalte ausprobieren. hab den ganzen ordner auf meinen testserver gelegt und dann aus examples ein beispiel mit dem namen vLibTemplate_basic.php aufgerufen. dann aber die fehlermeldung : Warning: Failed opening '/Library/WebServer/Documents/vLIB_4vlibIni.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /Library/WebServer/Documents/vLIB_4/vlibTemplate.php on line 18

    Fatal error: Undefined class name 'vlibini' in /Library/WebServer/Documents/vLIB_4/vlibTemplate.php on line 813.
    was hat das zu bedeuten? hat jemand ähnliches resultat bekommen?

  • #2
    Da stimmt irgendeine Pfadangabe nicht. Gibt es da nicht ein Config File, in dem du diverse Pfade setzen kannst bzw. mußt?
    Gruß oms
    {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

    Kommentar


    • #3
      ich könnt mir gur vorstellen dass die beispiele in einem unterordner stecken und du diese erst eine ebene höher einspielen musst damit die verzeichnisstruktur stimmt ..

      nur so ne idee
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X