GD feht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GD feht

    Hallo!
    Mein Provider (Kontent GmbH) bietet mir keine GD-Library. Hab ich irgendeine Chance, dynamisch Grafiken zu verändern?

    Viele Grüße,
    Bene

  • #2
    wenn du irgendwas mit scriptsprachen machen möchtest, dann mach einen riesen bogen um kontent. die verwenden eine extrem restriktive serverkonfiguration - um nicht zu sagen 'kastrierte'.
    kontent taugt zu absolut nichts ausser zu statischen html seiten.
    martin

    Kommentar


    • #3
      Re: GD feht

      Original geschrieben von cordoran
      Mein Provider (Kontent GmbH) bietet mir keine GD-Library. Hab ich irgendeine Chance, dynamisch Grafiken zu verändern?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X