Netscape erkennt variabel nicht aus php script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netscape erkennt variabel nicht aus php script

    Hallo,
    ich habe ein problem, mit den Netscape 4.X browsern.

    In meiner Flash-Datei befindet sich am Anfang der seite ein Pre-Loader.
    Er funktioniert wie folgt:
    -Eine Variabel muß den Wert 1 übergeben, erst dann geht es weiter.
    -Die Variabel wird über ein php-skript aufgerufen.

    in dem php-skript steht:

    <?
    echo "&finish=1";
    ?>

    Die Flash Datei funktioniert richtig, ich habe überprüft, dass die 1 ankommt und im Test läuft sie auch richtig. Ebenso wird sie über den InternetExplorer richtig dargestellt, und auch in den neueren NetscapeBrowsern, aber eben nicht mit den 4ern.

    Was versteht der Browser nicht?
    Vielen vielen Dank für Antworten bin echt ratlos.

  • #2
    Probier' mal

    PHP-Code:
    <?php echo "&finish=1&"?>
    und vielleicht noch 'nen Header("Content-Type: text/plain");
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert leider nicht. Wie mache ich das mit dem "content-type" content="text/plain?

      Gruss Sumo

      Kommentar


      • #4
        So halt:
        PHP-Code:
        header("Content-Type: text/plain"); 
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X