Hintergrundmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundmusik

    Hallo leutz,
    mal ne frage ist es möglich mit einem script eine hintergrundmusic beim verlassen der seite abzuspielen wenn man sie betritt hab ich ja schon:
    Code:
    <bgsound src="musikdatei" loop="1">
    nur ich hatte gern auch wenn er die seite verlassen tut,kann mir da einer helfen?
    Ist das überhaupt möglich hab das forum durchsucht aber keine antwort gefunden??
    Vornehm geht die Welt zugrunde

  • #2
    klar geht soetwas mit javascript beim verlassen der seite ...
    aber ich persönlich bin nicht so der fan von hintergrundmusik, die man selbst nicht anhalten oder abschalten kann ...

    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      ich will sie ja nicht dauerhaft abspielen nur beim betreten und beim verlassen ansonsten find ich so was auch blöd
      Und wie heist das script bzw wo find ich es
      Vornehm geht die Welt zugrunde

      Kommentar


      • #4
        wie lange bzw welche musik soll beim verlassen abgespielt werden??

        Kommentar


        • #5
          ich glaube eher nicht, dass das geht.
          wenn du die seite verlässt, dann werden auch alle von ihr aufgerufenen scripts etc. gecancelt.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            gut dann geht es ebend nicht war ja nur so eine idee
            Vornehm geht die Welt zugrunde

            Kommentar

            Lädt...
            X