Datein nach 10s ersetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datein nach 10s ersetzten

    Hallo,
    ich habe einfrage, ich muß zu erst ein Bild von einem Fremden Webserver laden und dann local auf meinem Webserver speichern:
    das müsste so gehen (oder ?):

    $im = imagecreatefromjpeg("http://XXX/current.jpg");
    Imagejpeg($im,'test.jpg',20);

    das nächste währe dann das ich dieses alle 10 sekunden wiederholen soll, da weiß ich aber absolut nicht wie ich das machen soll.

    ich hoffe ihr könnt einem absoluten Newbie wie mir helfen.

    cu Christoph

  • #2
    Ob es von einem entfernten Server geht, weiss ich nich,, aber Probiers doch einfach! Eine Weitere moeglichkeit waer, ein Flash-Movie zu erzeugen, dass in jedem 100. Frame ein Bild hat oder so... Ist aber nicht einfach.

    Kommentar

    Lädt...
    X