Newsletter Skript

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Skript

    Ich such jetzt schon ca. 1 h im Internet nach einem guten Newsletter Skript. Leider bin ich nicht fündig geworden.

    Entweder sind die Skripts zu mächtig, und viel zu kompliziert zum installieren, brauchen Mysql oder weiss der Teufel noch was alles.

    Aber so ein kleines eleganten Script, das die wichtigsten Newsletter funktionen beinhaltet, ist nicht zu finden.

    Oder hat jemand ein geheim tip?

    Gruss luc
    --
    keep eating carrots!

  • #2
    Kann soetwas nur empfehlen, dies selber zu schreiben. Dann kann man alles reinbauen, was man benötigt...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Der auf php-abc.com ist gut!

      Kommentar


      • #4
        Dein Newsletter auf deiner eigenen Homepage: http://newsletter.maennchen1.de

        Kommentar


        • #5
          ROFL


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            @luc98
            warum postest du nicht bei den gesuchen?

            *VERSCHIEB*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              @Abraxax: guck mal auf's datum des posts
              Dein Newsletter auf deiner eigenen Homepage: http://newsletter.maennchen1.de

              Kommentar


              • #8
                warum kramst du auch so alte threads aus?


                *CLOSE*
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X