script für onlinespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script für onlinespiel

    HI
    ich suche ein Script für ein Onlingame.
    Es muss:
    - man muss sich registireren können(Ingame Name, Koordinaten)
    - nun soll es möglich sein als admin das man Einheiten (wie z.b. Raumschiffe) eingeben kann als Admin mit Kosten (was es in verschiedene Rohstoffe kostet, Lieferzeit)
    - nun kann man als registrierter Benutzer Einheiten auswählen und als Anfrage abschicken
    - nun werden die Daten an die vom Admin angegebene E-mail geschickt
    - sobald der Admin die Nachricht gelesen hat wird automatisch ne mail an den Benutzer geschickt

    Ist sowas möglich!!
    Da ich schüler bin würde ich sowas wenn es es noch net gibt als Projekthilfe sehen!! Leider kann ich nichts zahlen!!

    Bei interesse bitte bei blade@hell-coder.de melden

    DAnke

  • #2
    also ne bitte an nen admin bitte in projekthilfe verschieben denn:
    - ab sofort suche ich Coder die vielleicht Php lernen wollen oder einfach spaß am coden haben und nicht wissen was sie machen wollen
    - vielleicht wollen sie mir helfen das Projekt zu verwirklichen (kostenlos)

    Kommentar


    • #3
      LOL, so ein Online-Spiel geht nicht mal eben so! Da gibts keine Fertig-Baukästen, ansonsten wäre es ja langweilig, sowohl für die Spieler als auch für den Progger
      Ich weiß wovon ich rede ^^ ich progge selbst eins
      Achja und vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn du mal das Thema des Online-Spieles sowie nen Link zur jetzigen Homepage mit angeben würdest!
      Achja und bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber falls du noch nicht mal nen groben Entwurf für das Spiel fertig hast, dann sieht das hier für mich aus wie: "Suche einen der alles für mich macht, damit ich mich als großer Admin eines guten Online-Spieles hinstellen kann."

      P.s. Meine Seite: www.magic-islands.de
      Zuletzt geändert von FatalError; 06.02.2003, 20:52.

      Kommentar


      • #4
        nen ne das ist kein onlinegame sonder ein händlerscript für mehrer onlinegames werden.
        Deshalb soll man auch alles selber eingeben können z.b. welche Schiffe es gibt, was sie kosten, welche rohstoffe, etc.

        Kommentar


        • #5
          na das ist dann was ganz anderes
          Sowas hatte ich mir auch mal geproggt, mal sehen ob ich es noch irgendwo rumliegen hab

          Kommentar

          Lädt...
          X