Onlinegame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinegame

    Hi ich habe ein Onlingame und möchte dort für die Spieler nen Vertrag erstellen der beihaltet das sie alles was sie machen mir dem Projektleiter überschreiben!!

    1. Nun ist die Frage muss man als Mitglied 18 sein um das unterschreiben zu können!!
    2. Was muss man alles beachten

  • #2
    Hä was willst du?

    Kommentar


    • #3
      Glaube ich nicht ... ich habe kürzlich 'ne Seite gesehen ... da konnte man dem Betreiber seine Seele überschreiben ... durfte auch jeder ausfüllen ... rechtlich macht das aber wahrscheinlich genau so wenig Sinn wie Dein ansinnen ... da Du keine Unterschrift drunter hast ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @BladeTheUndying:
        Was genau möchtest Du machen?
        Sollen die Spieler an der Entwicklung beteiligt sein, oder was hast Du gemeint?
        Wenn die Spieler an der Entwicklung beteiligt werden, kannst Du so eine Klausel zwar in den Vertrag bringen, aber wie willst Du nachweisen, daß die erstellten Inhalte nicht irgentwo anders auch verwendet werden?
        Außerdem werden sich da wohl nicht viele drauf einlassen, da viele Programmierer, die Erfahrung mit größeren Projekten haben immer darauf achten so viel wie nur irgent möglich wieder verwenden zu können.
        cu tj99de
        Of all things I've lost
        I miss my mind the most

        Kommentar


        • #5
          Ich meine:
          1. Wir sind ein Team aus 10 Leuten das gerade an nem onlingame arbeitet
          2. Ich möchte das die Mitarbeiter nen Vertrag unterschreiben das sie uns ihre Dinge zur Verfügung stellen auch wenn sie weg gehen ( sie dürfen sie selber weiterverwenden doch wir Oos auch)

          Kommentar

          Lädt...
          X