Siche ein Script, weiß aber net wie man das nennen soll^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siche ein Script, weiß aber net wie man das nennen soll^^

    Also....
    Ich wieß nicht mein Script was ich suche auch in anderen Sprachen gibt, aber ich dnekma dies wird nur in Java geben (kann mich aber auch täuschen)

    Ich suche folgendes:

    Wenn man jetzt auf ein Link klickt, öffnet sich ein neues kleines PopUp. In diesen PopUp sind weitere Links drinne. Wenn man jetzt auf einen dieser Links klickt, wird dieser Link nicht im PopUp geöffnet sondern auf der Seite wo man den PopUp aufgerufen hat.
    Gibt es irgendwo so ein Script?

    Ich hoffe auch das meine Beschreibung ausreicht.

  • #2
    willst du jetz ein fertiges script haben? dann musst du bei scriptgesuchen posten

    oder willst du nur wissen, wie das target eines links in das fenster geht, welches das popup geöffnet hat.

    JS: window.opener.location = '...';

    HTML: target="opener" <!-- könnte klappen, bin aber nciht sicher -->
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ne wenns geht das ganz scripte

      Kommentar


      • #4
        dann gilt dieser satz

        willst du jetz ein fertiges script haben? dann musst du bei scriptgesuchen posten
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hier gibt's genau das was du haben willst:

          http://www.drweb.de/trickkiste/tricks75.shtml
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Jo vielen vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X