Buchempfehlungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchempfehlungen...

    Welches Buch würdet ihr empfehlen um sich am besten Template-Programmierung anzueignen?

    In meinem Buch wird das Thema nur kurz angeschnitten in anderen gar nicht...welches Buch beschäftigt sich mit dem Thema

  • #2
    Ich würde Mort´s Tutorial empfehlen, sobald es fertig ist.

    Der erste Teil allein ist aber auch schon eine schöne und sinnvolle Lektüre.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich ja schon gelesen aber das dauert ja noch bis das fertig wird und ich würde aber halt gerne jetzt schon mit vernünftigem Wissen anfangen, weil hab ja momentan ein bißchen mehr Zeit da mein Freund in Urlaub ist...

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        dies wäre wirklich interessant zu wissen welches buch sich damit beschäftigt, da mich dies auch sehr interessieren würde...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Titus
          Ich würde Mort´s Tutorial empfehlen, sobald es fertig ist.

          Der erste Teil allein ist aber auch schon eine schöne und sinnvolle Lektüre.
          man dankt!

          @all: in den meißten Büchern werden Templates kurz angeschnitten, zumindest fällt mir keins ein, wo soetwas drinsteht... @home hab ich ein Buch, wo Smarty auf 60 Seiten erklärt wird, aber Templates leider fehlanzeige...

          Der 2. Teil vom Tutorial kommt im Laufe der nächsten Woche (in der Berufsschule hab ich Zeit )

          Kommentar


          • #6
            *lol* aber da muß es doch irgendwas schriftliches drüber geben....

            Kommentar


            • #7
              mh... ja, tutorials

              das Prob an der Sache ist, das du in einem Buch, wo der Autor auf Templates eingeht, sehr viel vorher vermitteln mußt... Schau doch mal, wieviele Bücher sich eindringlich mit PCRE beschäftigen... Ich hab mir dafür ein eigenes buch gekauft (mit über 300 Seiten!)...

              Das ist halt das Problem...

              gruss

              Kommentar


              • #8
                Dumme Frage, aber was ist PCRE???
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  Perl Compatible Regular Expressions

                  Kommentar


                  • #10
                    bäh

                    Kommentar


                    • #11
                      hä ??

                      Kommentar


                      • #12
                        mag kein Perl

                        Kommentar


                        • #13
                          macht ja nichts, aber PCRE sollte man sich dochmal antun!

                          gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            *aber ein Buch haben will *

                            Kommentar


                            • #15
                              mh... ich kann ja mal schauen... versprechen kann ich nichts!
                              aber selbst angebliche Bücher für Profis enthalten meißtens nur kopien aus Tutorials oder sonstige (in einem buch gindet man sogar direktkopien von guten Tutorials, nur halt übersetzt )

                              gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X