Pause im Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause im Script

    Hallo Forum,

    ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich ein Script für eine bestimmte Dauer zu unterbrechen, z.B. 10 Sekunden und danach normal im Programmverlauf fortzufahren?

    Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Datenbanken. Und zwar besitze ich 2 WebPakete bei verschiedenen Anbietern. Ist es möglich von dem einen Anbieter auf die Datenbank des anderen zuzugreifen???

    Danke Euch

    Gruss Ronny

  • #2
    zu 1.: sleep(10);

    zu 2.: Wahrscheinlich nicht ... hatten wir kürzlich erst diskutiert.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Kommt auf den Provider an....bei www.all-inkl.com ging das mal. Weiss net ob es immer noch geht....
      http://www.freehost-script.com

      Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

      Kommentar


      • #4
        Danke Euch, hat mir weitergeholfen

        Grus
        RON

        Kommentar


        • #5
          Re: Pause im Script

          Original geschrieben von rlebek
          Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Datenbanken. Und zwar besitze ich 2 WebPakete bei verschiedenen Anbietern. Ist es möglich von dem einen Anbieter auf die Datenbank des anderen zuzugreifen???
          ich kann auch von überall auf die DB meines hosters zugreifen, wenn ich will....

          aber ich denke, dass die meisten hoster aus sicherheitsgründen eine verbindung von aussen auf die DB abschalten.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Bei meinem derzeitigem Provider kann ich den Zugriff von außen auf den DB-Server selbst einstellen...

            Bei dem letzten ging der Zugriff von außen gar nicht, da der DB Server im internen Netz stand ...

            Kommentar


            • #7
              Bei HE (HostEurope) kann das auch eingestellt werden. Jedoch wird der Zugriff von Außen auch hier nur zu Testzwecken gestattet und nicht auf Dauer. Aber bei eigenen/dedicated Webservern ließe sich das natürlich machen.
              Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
              www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
              [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

              Kommentar

              Lädt...
              X