Video Player mit Dual Screen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video Player mit Dual Screen

    Hi,

    also ich suche, wie oben Beschrieben einen Video Player mit Dual Screen, also eigentlich sowas wie den Media Player nur mit einem separaten Video Fenster und einem Playlistfenster......also, das ganze ist für folgendes Problem:
    Ich will auf einem Beamer jede Menge Videos usw. laufen lassen. Das ganze läuft über 2 Monitore, und auf dem einen soll das Video im Fullscreen laufen, und auf dem anderen will ich aus der Playlist sachen auswählen können.

    Winamp3 zum Beispiel hat diese Funktion wunderbar implementiert, hat jedoch einen Haken. Es wechselt bei jedem neuen Video wieder aus dem Fullscreen Mode zurück in den normalen Mode, das Video soll jedoch die ganze Zeit auf Fullscreen bleiben.

    Windows Media Player hat keien 2 separten Spielbereiche, daher fällt der leider auch raus.....dann hatte ich mir mal Resolume angeguckt (www.resolume.com), und das ist auch ein Super Programm, nur hat das bei den Videos keinen Sound (kommt laut Programmierer Ende des Jahres ).....

    Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

  • #2
    *einmal schieb*

    Muss doch einer so ein Ding kennen....wäre ziemlich wichtig für mich.
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar

    Lädt...
    X