direkter Aufruf der Tutorials?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • direkter Aufruf der Tutorials?!

    Mann kann die Tutorials nicht direkt aufrufen - anscheinend wird der Referer überprüft. Es bleibt nur der Weg, sich durch endlos viele Links zu klicken, um ein Tutorial aufzurufen. Bookmarks oder Direktaufrufe sind nicht drin.

    Das solltet ihr schleunigst ändern!
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    also ich habe da keine Probleme mit

    http://www.it-development.de/tutorials/read/28/1/

    Kommentar


    • #3
      im übrigen such mal unter google nach tutorials + php da findest du viele Seiten die unsere Tuts eingebunden haben auch direkt aufs einzelne Tut verlinkt!!

      Kommentar


      • #4
        hmmmm, wie meinst du das? Wir prüfen weder Referer noch ist der Zugriff sonst wie limitiert.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          hm, das Problem liegt anscheinend am url rewriting. Ich habe in meinem Verlauf und Bookmarks die Links anscheinend ohne abschliessenden Slash - dann funktioniert es nicht.

          Also tut mir leid für die Meckerei
          Darauf, dass es am Slash liegt bin ich nicht gekommen. ich korrigiere dann mal meine Bookmarks.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #6
            hätte ja sein können das es ein Problem bei uns gibt.
            Wir sind für jeden Hinweis dankbar

            Das rewrite schau ich mir mal an....

            thanks
            berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar

            Lädt...
            X