php auch ohne webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php auch ohne webserver

    sagt mal leudz gibts ne möglichkeit phpfiles ohnen nen webserver auszuführen (z.B. auf ner cd) wisst ihr da a progi für? weil ich denk das is ganz nützlich wenn man auf cd die man weitergibt php haben könnte auch ohne das die leudz netz oder sonst was haben also wenn ihr da ein GUTES progi wisst gebt mal nen link zu...

    btw:
    hab grad scriptview angeschaut das is ja nur spackig hat fast meinen pc abstürzen lassen wo das sonst immer so stabil is!
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    Um PHP auszuführen brauchst du nen Interpreter. Ohne den läuft erstmal gar nichts.

    Kannst dir mal WAMP ansehen.

    PHP auf CD ist schon im Forum vorgekommen. kannst ja mal sehen, was dort zu dem Thema steht.

    Kommentar


    • #3
      jo das ich nen interpreter brauch is mir scho klar ich mein blos ob das so ein org gibt was auch auf ner cd läuft weil das geht mit nem apache ja net...
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        scriptview.exe magst du nicht.

        Hmm, da bleibt mir höchstens nochmal der Verweis auf die Suche nach nem anderen Beitrag...

        Kommentar

        Lädt...
        X