eingabe/übertragung/send mit SSL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingabe/übertragung/send mit SSL?

    wie gebe ich values in javascript ein, sende die values von java script zu php mailer und benutze mail() ... und das alles mit SSL secured connection ?

  • #2
    hy...

    so wie ohne SSL...weil SSL wird doch vom Server gehändelt !!!

    und hat mit dem Quellcode nix zutun !!!

    *soweit ich weis*

    cya

    Kommentar


    • #3
      Re: eingabe/übertragung/send mit SSL?

      was'n das für eine frage?

      in javascript gibst du nichts ein, und du sendest damit auch nichts - die eingaben machst du in einem html-formular, und dieses sendest du dann auch ab.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        is doch ne gute frage.. bin mir da auch nicht ganz sicher, aber ich glaube die links müssen dann nicht mehr unter http://www.homepage.. und so weiter laufen, sondern unter https://www.homepage...
        Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall ist es nicht ganz sicher.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mtforce
          is doch ne gute frage.. bin mir da auch nicht ganz sicher, aber ich glaube die links müssen dann nicht mehr unter http://www.homepage.. und so weiter laufen, sondern unter https://www.homepage...
          das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

          aber mit javascript hat das deshalb doch noch lange nix zu tun.


          irgendwie hab ich den eindruck, dass heute welt-dau-tag sein muss, so viele ('tschuldigung) dämliche fragen hatten wir lange nicht mehr...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            heisst das ich bin dumm? oder wie

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von a|landargin
              heisst das ich bin dumm? oder wie
              das will ich jetzt mal so pauschal nicht sagen, dafür kenne ich dich ja viel zu wenig.

              mag sein, dass du ein recht cleveres kerlchen bist - der beweis dafür steht dann aber noch aus.


              aber so wie du die erste frage in diesem thread gestellt hast, das war in meinen augen wirklich ziemliches DAU-niveau.
              daraus kann kein mensch wirklich erkennen, was du konkret vorhast und dir qualifiziert weiterhelfen.

              wäre schön, wenn du dir beim nächsten mal etwas mehr mühe mit einer verständlichen, klaren und eindeutigeren formulierung geben könntest.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                @wahsaga...dafür ist ein Forum dieser Art ja wohl schließlich da damit die Wissenden den Unwissenden helfen...

                woher soll man so etwas wissen wenn man sich nie damit beschäftigt hat...
                komm mal wieder auf den Teppich...was würde das Forum bringen wenn alle schon alles wüßten...dann würde doch keiner mehr was schreiben...

                Kommentar


                • #9
                  @ wahsaga - wie scheiße bist du denn?
                  Bei meiner Frage im anderen Thread genau das selbe!
                  Es gibt Profis und welche die es noch werden wollen!
                  Und da find ich es nich OK, wenn du jeden hier für dumm erklärst!
                  Is irgendwo ne falsche einstellung " Ich bin wahsaga und kann alles.. " oder was wird das hier?
                  Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall ist es nicht ganz sicher.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von mtforce
                    @ wahsaga - wie scheiße bist du denn?
                    Bei meiner Frage im anderen Thread genau das selbe!
                    Es gibt Profis und welche die es noch werden wollen!
                    Und da find ich es nich OK, wenn du jeden hier für dumm erklärst!
                    Is irgendwo ne falsche einstellung " Ich bin wahsaga und kann alles.. " oder was wird das hier?
                    arbeite erstmal an deinem tonfall und werde hier nicht persönlich beleidigend.


                    hauptsächlich passt es mir nicht, wenn hier
                    a) fragen völlig unverständlich/ unvollständig gepostet werden, oder
                    b) eine frage zum x-ten mal gestellt wird, auf die die forumssuche im handumdrehen die antwort geliefert hätte.


                    du als fragender willst hilfe von uns, da darf man wohl wenigstens ein bisschen guten willen selber an der lösung mitzuarbeiten erwarten.
                    leider scheint dies aber bei vielen leuten nicht der fall zu sein.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      tja. hast du schon mal ein forum erlebt, bei dem keine leude drin waren,
                      die vielleicht erst 5-20 posts oder so haben und dann noch fehler machen?

                      Ich find dieses Forum auch nen bisschen komisch.. man kann hier leider noch nicht mal PM schreiben.
                      Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall ist es nicht ganz sicher.

                      Kommentar


                      • #12
                        tja. hast du schon mal ein forum erlebt, bei dem keine leude drin waren, die vielleicht erst 5-20 posts oder so haben und dann noch fehler machen?
                        eigentlich nein, aber trotzdem frage ich mich warum das anscheinend so sein muss.

                        es sollte doch eigentlich einem denkenden menschen logisch erscheinen, dass man seine frage so verständlich und ausführlich wie möglich beschreibt, aber erst nachdem man erstmal selber gesucht hat (wenn man selber sucht, hat man überdies noch den vorteil, dass man nicht mal auf die antwort warten muss).


                        da hier allerdings manche fragen in punkto verständlichkeit und menge an nötigen hintergrundinformationen zum problem stark zu wünschen übrig lassen, muss ich doch eigentlich zu dem schluss kommen, dass es sich bei manchen leuten allerhöchstens in sehr eingeschränktem maße um die besagten denkenden menschen handeln kann.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          OK. Das man sich deutlich ausdrücken soll ist klar, aber das mit der Suche ist so eine Sache!
                          Ich habe schon so oft nach sachen gesucht :
                          Das beste Beispiel ist addslashes .. diese Funktion kannte ich zuvor kein bisschen,
                          da hätte ich auch keine Ahnung wonach ich suchen sollte?
                          Und wenn ich dann "sicher" oder "secure" oder sowas eingebe, hab ich meistens wenig treffer gelandet,
                          mit dennen ich was anfangen könnte!

                          So geht es mit sicherheit vielen Anfängern. "wonach soll ich suchen.. "
                          Und das es dir vielleicht nicht schwer fällt mag ja sein.. kann auch sein,
                          dass du super gebildet oder super intelligent bist.
                          Aber so manch einer is hier auch erst 8klasse und geht noch zu schule oder ist noch jünger..

                          Also : Ich wollt nur nochmal sagen, dass man, egal wie dumm die Frage gestellt ist oder was auch immer ..
                          man darf doch wenigstens freundlich bleiben und einem Hilfestellung geben.
                          Wenn man genervt ist oder nicht helfen möchte, so sollte man auch nichts schreiben.
                          Zwei Dinge sind unendlich. Das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall ist es nicht ganz sicher.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X