Suchmaschiene für eigene Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschiene für eigene Webseite

    Hi zusammen!

    Ich möchte eine Möglichkeit, das die User eine Webseite durchsuchen können. Sprich, dass Sie den kompletten Inhalt einer Webseite durchsuchen können. Dabei sollte die Möglichkeit gegeben sein, statischen, also HTML Seiten wie auch Dynamischen Content der aus einer Datenbank kommt zu indizieren. Wenn es eine Möglichkeit gibt sogar noch PDF oder Word Dokumente indizieren zu lassen, wäre das echt super.

    Kennt jemand so eine Software? Das ganze sollte so sein, das ich eine Suchtabelle bilde in der dann gesucht wird.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    *VERSCHIEB*

    Kommentar

    Lädt...
    X