Lesen von PDF Dokumenten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lesen von PDF Dokumenten???

    Ist es möglich mit PHP PDF Dokumente zu lesen? Also ich möchte z. B. den Text, der in einem PDF Dokument steht lesen. Geht das mit einer der vielen PDF Klassen?

    Gruß
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    Es ist möglich PDFs zu lesen. Leider kann ich dir die Mittel spontan nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      Aha, das hört sich doch schon mal ganz gut an.
      Wenn du Zeit hast, kannst du mir dann vielleicht weiterhelfen? Nen Link oder so etwas?
      Das ist echt total wichtig für mich. Danke schonmal im Voraus.
      Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

      Kommentar


      • #4
        OK, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden. Die funktioniert unter Windows und unter Unix.

        Unix: http://www.foolabs.com/xpdf/download.html

        Windows: http://alkaline.vestris.com/docs/alk...-avfilt.p.html

        Das isnd beides Konverter die den Text in einerPDF Datei extrahieren und in eine Text Datei schreiben.

        Man muss das ganze natürlich vom System ausführen lassen , d. h. man ruft ruft den Konverter über das System auf und list danach das Ergebnis, das von dem Konverter in eine Textdatei geschreiben wird aus.

        Vielleicht brauch das ja mal jemand, deswegen schreib ich den Lösungsansatz mal hier rein.
        Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

        Kommentar


        • #5
          Super von dir, dass du die Antwort noch gepostet hast!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X