ftp-server in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp-server in php

    hallo zusammen ...

    ich suche einen in php geschriebenen ftp-server ...
    falls einer weiss ob es sowas gibt bin ich fuer jeden tip dankbar ...

    gruss loci
    1101100 1101001 1100110 1100101 1101001 1110011 1100001 1100010 1101001 1110100 1100011 1101000

    /(bb|[^b]{2})/

  • #2
    Hmmmmm??? Wirst Du nicht finden. Wäre technisch ja auch völliger Schwachsinn. PHP ist eine Interpretersprache. Bist Du sicher dass Du nicht was anderes meinst als PHP?

    Kommentar


    • #3
      Was suchst Du??

      vielleicht nach ner verwaltungsklasse??

      such mal im Netz nach class.ftp

      Orestes
      Risc is part of the game if you want to sit in the captain´s chair.

      Kommentar


      • #4
        @pekka:
        Wieso ist das Schwachsinn, wir wissen doch gar nicht, wofür er den nutzen will! Wenn er z.B. häufig an einem Rechner sitzt, von dem aus er nur einen Webupload machen kann, dann wäre so ein Script genau die richtige Lösung ...

        @loci:
        So ein Script wirst Du nur schwer finden, weil PHP nur auf dem Server ausgeführt wird. Wenn Du also Dateien von Deinem localen Rechner per PHP ftp hochladen willst, müßtest Du die Datei erst auf den Server laden, auf dem das Script läuft und von da dann per PHP ftp-client auf den Zielserver laden. Etwas umständlich, wenn Du mich fragst und daher in 90% der Fälle nicht sinnvoll.

        cu tj99de
        Of all things I've lost
        I miss my mind the most

        Kommentar


        • #5
          @pekka:
          Wieso ist das Schwachsinn, wir wissen doch gar nicht, wofür er den nutzen will! Wenn er z.B. häufig an einem Rechner sitzt, von dem aus er nur einen Webupload machen kann, dann wäre so ein Script genau die richtige Lösung ...
          Und was soll ein in PHP geschriebener FTP-Server (nicht Client!) an der Situation konkret ändern? Ich nehme an wir sind uns einig dass PHP nicht die optimale Sprache für die Art von Anwendung ist, und für jede Plattform gibt es bereits -zig fertige Lösungen.

          Kommentar


          • #6
            z.B. könnte er ein web front-end (bei Browserupload) dazu erstellen. Dadurch hätte er dann quasi ftp-server und ftp-client in einer Anwendung ...
            Of all things I've lost
            I miss my mind the most

            Kommentar


            • #7
              Hmm. Halt ich immer noch für keine gute Idee. Unter einem FTP-Server versteh ich ein Programm, das Anfragen an Port 21 wie "GET blabla" bearbeiten kann. Wie (und vor allem warum?) will man das in PHP realisieren?

              Können wir bald nach OT oder ein neues Forum names "Philosophisches" verschieben

              Kommentar


              • #8
                Gefunden

                http://nanoftpd.sourceforge.net/
                Ist das was du suchst

                Kommentar

                Lädt...
                X