Druck automatisch starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck automatisch starten

    Kann ich beim Laden einer HTML-Seite (PHP/mySQL) automatisch den Druck dieser Seite auf den Standartdrucker des Browsers starten, ohne das irgend eine Frage betreffend den Druckereinstellungen erscheint?

    Greets

  • #2
    meines wissens nicht. die printerbox wird wohl immer kommen.

    ps. das gehört aber ins html/js-forum

    kann das bitte einer verschieben? tobi? danke
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Was hat das mit SQL zu tun???

      Aber das geht nicht! Das Auswahl-fenster muss schon noch erscheinen.

      *VERSCHIEB*

      Kommentar


      • #4
        @tobi
        was hat das mit Off-Topic Diskussionen zu tun?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!
          Wenn du nen Besseren Vorschlag hast, verschiebe ich wieder. Kost ja nix

          Kommentar


          • #6
            na html/js, wie ich oben geschrieben hatte.... oder nicht?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Oh, dass hatte ich nicht gesehen (zeitgleiches Posting).

              HTML/JS hab ich auch schon überlegt. Fands eigentlich zu allgemein, weil man mit JS die Box nicht unterdrücken kann...

              Aber da es sowieso nicht geht, hat sich das Thema sowieso erledigt.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Aber da es sowieso nicht geht, hat sich das Thema sowieso erledigt.
                stimmt auch wieder .... also lassen wir es einfach hier
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X