Export von QuarkXpress in HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Export von QuarkXpress in HTML

    Hallo Leute,

    ich habe eine Internetseite in QuarkXPress erstellt bekommen. Wie kann ich diese nun ohne viel Arbeit in HTML & Co übertragen?

    Ich kenne mich mit HTML, CSS, PHP,... sehr gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht eine einfachere Variante gibt, als dass ich jede Quark-Seite in Dreamweaver nachbaue oder?

    Ich habe auch schon die Export-Funktion von QuarkXPress ausprobiert. Liefert für den IE sehr gutes Ergebnis, leider wird die Seite aber in jedem anderen Browser falsch dargestellt und eine berichtigung des exportierten Quelltextes stell ich mir auch ziemlich Zeitaufwendig vor.

    Wer kann mir helfen oder Tipps geben??
    Danke

  • #2
    1. sei nicht so faul
    2. crossposting wird nicht gern gesehen
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      zu 1.) das hat nichts mit faul zu tun, ich möchte die Arbeitszeit einfach verkürzen, das kommt ja dann dem Kunden auch zugute.
      zu 2.) weiß ich, aber ich wußte nicht in welcher rubrik es besser hineinpasst. - sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X