Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session

    Hallo Forum,

    ich habe ein etwas eigenartiges Problem. Und zwar öffne ich mit fopen() eine fremde Webseite und zeige diese Webseite mit readfile an. Die besagte Webseite hat einige Links, die dynamisch beim öffnen erzeugt wurden, es wurde ausserdem eine Session erzeugt (auf der fremden Webseite), wenn der User jetzt auf einen der Links klickt, geht es nicht weiter, weil die Session ja auf dem fremden Server von meinem Server erzeugt wurde nicht vom User. Gibt es eine Möglichkeit so ein problem zu lösen????

    Danke im voraus

    Gruss
    Ron

  • #2
    wenn du die Session ein ID hast, hänge diese einfach mal an den Link daran.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Wie Günni schon schrieb gibtst Du die ID per Link weiter und öffnest eine weitere Session auf Deinem Server.

      Um die gleichen session_id zu erhalten, musst Du halt erst die session_id angeben bevor Du die Session startest.
      PHP-Code:
      session_id(.......);
      session_start(); 

      Kommentar


      • #4
        header

        wenn du einfach ne seite öffnen willst mach das doch mit header()

        dann wird einfach ein raw gelesen

        PHP-Code:

        header
        ("Location: deineseite.de"); 
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X