Flash-Tutorial gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash-Tutorial gesucht

    Hi Leuts,
    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man ein Flash ähnlich eines Filmes machen kann. Es sollen Bilder waagerecht über den Bildschirm flimmern (so in der Art wie bei www.pro7.de oben links bei der Werbung). Ich bedank mich schonmal für alle Antworten.

  • #2
    schau doch mal hier nach http://www.flashhilfe.de/

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Mir wär auch schon viel geholfen, wenn ich wüsste, wie sich der Effekt nennt. Da kann ich ja dann direkt danach suchen. Kannst du mir eventuell sagen unter was ich auf der Seite gucken muss? Danke dir.

      Kommentar


      • #4
        flimmern? du meinst so wie in den alten guten SW Zeiten?
        nennt sich -> film grain<- der Effekt über Suche.
        Aber was da drüber, waagrecht, mit Bilden läuft ist ein ganz normaler (eher schlecht gemachter ) Movieclip.

        Hier gibt's tonnenweise davon.

        Kommentar


        • #5
          ich als alter flasher kenne sites: www.flashworker.de die sind echt gut.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X