ftp spielkram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp spielkram

    mahlzeit!

    wer hat mal ne empfehlung für ein richtig gutes ftp-prog? ich arbeite zur zeit mit ws-ftp-pro 6. das ist ja auch nicht schlecht, aber wenn man mal länger als 120 sec nix tut, setzt es die verbindung zum server zurück, und man darf sich neu einloggen. das nervt mich ohne ende, da ich keine lokale entwicklungsumgebung habe, und jedes script auf dem server testen muss. daher brauche ich schon fast ne standleitung zum server :-)

    gibt es vielleicht ne art crack oder sowas, dass man dem prog vorgaukelt etwas auf dem server zu tun oder so????

    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    Hi,

    Ich mach das (unter win) mit dem wincommander. Es erinnert stark an den alten nortoncom., nur das der wc sehr viel mehr funktionen besitzt darunter auch ftp. Sehr nützliches Tool erspart mir bei der Arbeit viel Zeit.

    Gruß
    en-null-i-zett-drei

    Kommentar


    • #3
      hi,

      da kann ich mich nur anschließen!! Die aktuelle Version findest du unter http://www.ghisler.com/

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        merci

        das prog macht nen guten eindruck. nur bisher weigert das teil sich, sich mit meinem proxy zu unterhalten *g* ... das bekomme ich aber auch noch hin ...

        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Das WS-FTP die Verbindung zurücksetzt find ich auch total scheiße, aber ansonsten bin sehr zufrieden mit dem Progrämmchen. Dan logg ich mich halt nach 120sec wieder neu ein. Es einfach des einfachste zu bedienende Programm das es gibt.

          cya trekkie 2003
          www.hsv-hockenheim.com
          www.carl-theodor-schule.de
          www.hockenheimring.de
          www.uni-heidelberg.de

          Kommentar


          • #6
            wenn deine seite nur aus zwei ordnern besteht mag das ja nicht tragisch sein, wenn er dich nach 120 sec. killt, aber ich habe bis zu 10 präsenzen in einem account laufen ... da muss man schon mal 20 - 30 klicken, bis man die passende stelle wieder hat :-)
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Liegt das wirklich an WSFTP oder nicht eher am FTP-Daemon des Servers??? Wie auch immer, das beste Programm das ich fuer den Zweck kenne ist FTPNetDrive (einfach auf download.com nach dem Begriff suchen). Es ordnet FTP-Verbindungen Laufwerksbuchstaben zu, d.h. wenn Deine Verbindung schnell genug ist kannst Du damit deine Dateien direkt auf dem Server bearbeiten.

              Kommentar


              • #8
                Also, ich würde SecureFX oder SecureFTP von http://www.vandyke.com empfehlen.
                Ist zwar in English, aber kommt zum Beispiel sogar mit der oft instabilen Strato-Verbindung klar. Und unterstützt SSH-FTP sowie RESUME auch bei Uploads sowie Remote-Verzeichnis-Vergleich (Quick-Synchronize).
                Es hat auch keine Probleme mit Proxys etc. (ich häng in einem Netzwerk (rum).
                Und wenns mit den Aussetzern ganz haarig wird, nutze ich CuteFTP. Ich weiss nicht, ob das einen Zwischen-Ping sendet, aber irgendwie schafft es das.

                Kommentar

                Lädt...
                X