2 links gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 links gleichzeitig

    Folgendes Problem

    Ich habe mir mit Fireworks eine Navigationsschaltfläche gebaut;
    Diese hat 12 Links;
    Für jeden dieser Menüpunkte habe ich eine eigene Navigationsseite gebaut, da die einzelnen Seiten
    vom Layout her abweichen.
    Wenn ich jetzt die Seite betrete soll wenn ich Menüpunkt 1 anklicke die Navigationsseite des ersten Menüpunkts im linken Frame und eine PHP-Abfrage des Inhalts im rechten Frame erscheinen.
    ( <a href="menüpunkt1.php" target navigation "inhalt_bereich.php?katalog_id=141" target inhalt_1 </a>) oder irgenwie so;
    Habt Ihr da zufällig ne Lösung?
    knowledge is power - arm yourself

  • #2
    *verschieb*

    Das geht mit JavaScript.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      und um genau zu sein, HIER steht wie es geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X