Gameserveradmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gameserveradmin

    Hallo.
    Wir suchen einen Coder, ein paar Coder, die uns ein obtisch ansprechendes und funktionelles Webinterface für Gameserver wie z.B. HL / CS programieren könnten.

    Oder jemanden der weiß wo es ein gutes zum DL gibt.


    bitte meldet euch !

    MfG

    Chris

  • #2
    Re: Gameserveradmin

    verzichte bitte in kuhzunft... äh, zukunft auf crosspostings.

    danke.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ist ja nicht wirklich crossposting .. das eine ist mit GELDANGEBOT und das andere ne frage nach ner fertigen kostenlosen version

      Kommentar


      • #4
        Das kann man auch in einem Thread posten!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von NMG
          ist ja nicht wirklich crossposting ..
          bis auf bezahlung wäre möglich war's exakt der selbe text.

          es wäre doch völlig ausreichend gewesen, wenn du das hier gepostet hättest (denn ich nehme mal an, kostenlos wäre dir lieber), und dann den zusatz evtl. auch gegen bezahlung hier dazu geschrieben hättest.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Und außerdem gehört, wenn schon, eine Anfrage bezüglich einer fertigen Version zu Downloaden in die Scriptgesuche ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X