Verträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträge

    Hallo,
    ich soll für meinen Chef fragen ob es irgendwo Mustertexte gibt, die man bei einen Angebot abgibt an den Kunden wo dann beschrieben ist, wie die Datenbank usw. aufgebaut sein soll, welche funktionen sie haben soll usw.
    Hat jemand damit schon erfahrung?
    Mfg
    BenBay

  • #2
    ?

    Das hängt von der Anforderung der Anwendung ab.
    Fertige Texte wirst du nicht finden.

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      "ich soll für meinen Chef fragen ... " .

      die internen Zwecke, Verfahrensweisen und Akquisitionsprozesse behandelt jedes Softwareuntenehmen 'TOP SECRET'.

      Ich habe mit 'Kladden' über allgemeines BlaBla schlechte Erfahrungen gemacht, die Kunden schalten zu früh ab und realisieren nicht die geschäftsrelevanten Info´s.

      Die Entscheidungsträger der Kunden wollen zwar immer Hochglanzpapier, aber wenn es geht nicht Technisches. IMHO nur sinnvoll beim Produkt-Marketing oder auf Messen.

      Im Dienstleistung-Marketing geht nichts über eine ordentliche Verkaufuntersuchung.
      Sei im Rahmen des Akquisitionsprozesses oder eines Consulting.

      cu

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X