JAvaapplet??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JAvaapplet??

    Das ist bei manchen Seiten die Meldung und ich kann nicht die Navileiste sehen:

    "Das Applet kann nur mit einem Java-fähigen Browser verwendet werden. "

    zb.www.rainbowtours.de ->da kann ich das Menü auf der linken nicht sehen!

    Was muss ich installieren oder einstellen?

  • #2
    java und/oder javascript in deinem browser aktivieren.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja wo genau also unter eigenschaften internet explorer kann ich nix finden???

      Kommentar


      • #4
        extras > internetoptionen > sicherheit

        dort kannst du das machen.

        EDIT:
        alternativ kannst du auch stufe mittel wählen. deine bisherigen einstellungen sind dann aber futsch.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          eventuell nen aktuellen Browser installieren... *g*

          Kommentar


          • #6
            ich hab den 6er mit servicepack!
            aber zu der sicherheit:
            ich habe diese auf neidrig sogar gerade gestellt und er zeigt mir die kacke nicht an!

            Kommentar


            • #7
              dann musst du mal weiter bei den einstellungen suchen.
              bei mir wird das menü tadellos gezeigt. IE6+SP1+updates
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                falls du windows xp benutzt, solltest du auch bedenken, dass microsoft da anfangs (bevor sie von sun deswegen verklagt wurden) gar kein java runtime environment mitgeliefert hat, d.h. das müsstest du erstmal nachinstallieren, wenn du mit java arbeiten willst...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  jo ich benutze xp wo kriege ich den dieses java zum download bzw. was soll ich genau downloaden?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von tomekdomek
                    jo ich benutze xp wo kriege ich den dieses java zum download bzw. was soll ich genau downloaden?
                    entweder verwendest du die java engine von microsoft - allerdings kann ich die auf den unübersichtlichen MS-seiten gerade selber nicht finden (kein wunder, ms möchte java ja auch gerne tot sehen und stattdessen sein .net pushen),

                    oder du verwendest gleich die von sun, die sowieso besser sein soll als die von ms:

                    http://java.sun.com/getjava/index.html
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      oh ja ich danke dir?
                      es funkt die frage ist warum es es nicht davor gefunkt hat bzw. liegt es an xp oder an was denn ich habe es schon mal (andere xp cd) installiert und es hat gefunkt!

                      Aber -> auf der zb. rainbowtorus.de seite ist dort oben eine Meldung von wegen registrieren!
                      und auf der Intranet Seite wird das ZEug richtig klein angezeigt und über ansicht kann ich es nicht vergrössern!!!
                      Zuletzt geändert von tomekdomek; 19.02.2003, 13:33.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von wahsaga
                        falls du windows xp benutzt, solltest du auch bedenken, dass microsoft da anfangs (bevor sie von sun deswegen verklagt wurden) gar kein java runtime environment mitgeliefert hat, d.h. das müsstest du erstmal nachinstallieren, wenn du mit java arbeiten willst...
                        deswegen.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X