Suche 2 Php Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 2 Php Scripts

    Also bin auf der suche nach zei möglichts Php Basierten Scripten für meine Site!

    Also hier das was ich suche:

    Ein Review/Preview/Spieletest/Programmtest (könnte mit allem was anfangen) Script
    Erklärung:
    Man soll in einer datei (ich sage mal review edit)
    neue Reviews anlegen können (mit fenster für Publischer, Release, Titel etc.)
    Dann kommen immer Fenster für Die verschiedenen bereiche (wie grafik story gameplay usw.)
    Am ende die wertung in % für alle bereiche (grafik Gameplay Sound und gesamt)

    Dann geht man aus speichern und in einer datei (ich nenne sie mal show reviews wird dann ein Link zu der eben erstelllten datei erstellt) in dieser datei (wo alle sachen stehen ist alles schön dargestellt )

    Und man sollte einen Review Shortcuthaben, wo immer die letzten 4 Review Titel (mit link) angezeigt werden.

    Außerdem soll man die Reviews noch mit einem oder mehreren bildern im text ausstatten können.

    Und wenns geht solls noch einen kommentar button geben.

    Und die geschriebenen Reviews sollen in .txt datein (immer ne neue für jedes review)

    Geht sowas (gibs sowas schon?)?

    Kann jemand sowas machen?

    Achja hier ein beispiel Link: http://www.axbserver.de/reviews.php

    Außerdem brauche ich ein Release Script:

    Das heißt ein Script in dem ich zB in der datei edit Release einen Release Termin adden kann dieser wird dann auf der site (show_releases) in Alphabetischer Reihenfolge gezeigt (natürlich mit release datum (am besten auch noch das ich weitere sachen aktivieren kann wie multiplayer modus (dann soll in der spalte ein kreuz sein))

    Hier ein beispiel ink:

    http://www.axbserver.de/release.php ( so eins währe optimal)


    Hoffe jemand kann mir helfen!

    ciao

    DarkSoldier
Lädt...
X