gästebuch einbinden.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gästebuch einbinden.....

    hallo,

    ich habe mir ein gästebuch script herunter geldaen. die instalation war kein problem und das einstellen war auch sehr easy. aber nun zu meinen problemm. ich bekomme es einfach nicht in die reihe das script in ein bestehendes tabellen layout einzupassen. immer wen es fertig eingepasst ist und ich einen probe eintrag machen will, wird der eintrag doppelt dargestellt. obwohl in der mysql tabelle nur einmal der eintrag zu finden ist. mache ich das gästebuch wieder alleine auf die seite klappt es wieder. würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte was iich beim einbau in tabellen mit diesen script noch zu beachten hätte.

    hier der direkte downlod zum script

    script download !

    cu und dank

    mac force
    cu und dank

    Mac Force

  • #2
    wenn's alleine geht, is dein skript (gästebuch) in ordnung

    hat du's vielleicht aus versehen zweimal eingebunden (direkt oder indirekt)?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hast du das script nur included?

      wenn ich schon eine datei footer.inc.php und header.inc.php sehe, sollte man auf einen include verzichten und das script direkt aufrufen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Könnt ihr mal den link posten, dass man sich das mal anschauen darf?! Wäre klasse...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          nein.....

          ich habe es ganz normal eingebunden in die tabellen und die seite dan ordenlich hochgeladen. ohne incluede zu benutzen, könnte es mal bitte jeman versuchen, es einzubinden " wöhre echt nett " danke euch schon mal vorab

          mac force
          cu und dank

          Mac Force

          Kommentar

          Lädt...
          X