Lexikon extrahieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lexikon extrahieren

    Hallo,

    hat jemand 'ne Ahnung wie ich mir aus der nachfolgend genannten Seite die reinen Lexikon-Daten rausziehen kann ? (http://www.boerse-online.de/lexikon/)

    Ein Link in der Art: "http://www.boerse-online.de/lexikon/cgi/lexikon.cgi?buchstabe=A" würde mir reichen. Ich möchte halt vermeiden, daß die gesamte Seite jedesmal mitgeladen wird. Außerdem nerven mich diese PopUp-Fenster.

  • #2
    vergiss es! wenn du das machst, kannst du dir schon mal einen guten anwalt suchen!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Ich brauch' hier keine Rechtsberatung, ich brauch' 'ne Lösung.
      Das ganze ist nur für meinen persönlichen Gebrauch und merken würd 's eh keiner.
      Schmalle, ich glaube nicht, daß du mit 'm Heiligenschein ausgestattet bist. Oder was sagst du zu den ganzen Raubkopien auf deinem Rechner ?
      Also bitte hier nicht den Moralapostel spielen !

      Kommentar


      • #4
        Re: Lexikon extrahieren

        dann beschreib mal'n bisschen genauer, was du vorhast. mit der forumlierung
        Ein Link in der Art: "http://www.boerse-online.de/lexikon/cgi/lexikon.cgi?buchstabe=A" würde mir reichen.
        kann ich nicht viel anfangen. willst du jetzt lediglich die links extrahieren, oder soll's doch etwas mehr sein...?



        btw: ausserdem riecht das ja wohl auf 10 kilometer gegen den wind nach einer frage, die mit reinem html nix zu tun hat, sondern eher mit serverseitigem scripting - kann mal ein mod nach php-dev verschieben?
        thnx.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Honny
          Ich brauch' hier keine Rechtsberatung, ich brauch' 'ne Lösung.
          Das ganze ist nur für meinen persönlichen Gebrauch und merken würd 's eh keiner.
          Schmalle, ich glaube nicht, daß du mit 'm Heiligenschein ausgestattet bist. Oder was sagst du zu den ganzen Raubkopien auf deinem Rechner ?
          Also bitte hier nicht den Moralapostel spielen !
          findest du die Antwort nicht ein bisschen frech ??
          Bist du dir da sicher, dass sowas keiner merken würde ? Es gibt ja schliesslich Logfiles! Auch wenn es nur für deinen persönlichen Gebrauch ist, ist das nicht ohne Einverständnis des Betreibers erlaubt.

          benutz mal die Suchen-Funktion des Forums, zum Thema Inhalte fremder Seiten holen, hatten wir schonmal ein paar Threads!

          gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X