Umsetzung eines Tippspiels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umsetzung eines Tippspiels

    Hi
    Ich würde gerne so ein Tipp-Spiel für Fußball machen. Das Eingabeformular habe ich schon gemacht. Jetzt habe ich die Variablen an eine Textdatei gesendet, aber wie kann ich die jetzt auch sinnvoll auslesen, so das alle Tipps übersichtlich aufgelistet werden?
    cu
    bleier116

  • #2
    Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.
    Aber...
    Welche Struktur hat denn die Textdatei?
    Gestern standen wir am Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter.

    Kommentar


    • #3
      Mh ich habe es jetzt erstmal so gemacht, dass als erstes der Name steht, darunter die Anzahl der Tore für Spiel 1, Mannschaft 1, darunter für Mannschaft 2 usw. Ich weiß net ob das gut is, deswegen frag ich ja

      Kommentar


      • #4
        keine gute Lösung ...

        Hallo,

        ich weiß ja nicht wie umfangreich dein Script werden soll, jedoch würde ich dieses Script von Anfang an mit einer Datenbank kommunizieren lassen. Hat viele Vorteile. Außerdem wäre es im Nachhinein zu kompliziert und vielleicht wegen der Daten "fast" unmöglich es umzuprogrammieren.

        Alleine schon wegen der Geschwindigkeit des Scriptes, falls es mal viele Mitglieder sind, würde ich es mit einer Datenbank kommunizieren lassen.


        Gruß
        Sven.

        Kommentar


        • #5
          Hi
          Ja MySQL wär gut, aber kenn mich da net besonders aus. Und mit Mitgliedern glaube nicht, dass ich das hinbekomm
          Ich habe beim Formular jetzt erstmal nur n Feld wo man Namen eingeben muss
          cu
          bleier116

          Kommentar

          Lädt...
          X