Landkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Landkarte

    Hallo zusammen,

    ich suche ein PHP Scipt, mit dem ich auf einer Landkarte über eine Datenbank verlinkungen einbauen kann. In der Db sollen neben den Links eine Beschreibung, ein koordinatensystem ( um die Links schnell auf der Karte neu einzustellen) und eventuell suchfunktion über Name, Stadt oder andere Angaben.

    Es sollte änhlich der Funktion von einem Modul von Myphpnuke (Modul Yellow Page) sein.

    Bei Rückfragen einfach mailen an j.r.s@gmx.de .

    Gibt es da was Wird dringend gesucht

  • #2
    ich kenn zwar diese Yellow Page Geschichte nicht, aber mach doch ne DB mit Spalten für Link, Alt-Text (oder was meinst Du mit "Beschreibung"?), X-Koordinate, Y-Koordinate. Dann haust Du die Landkarte in eine Php-Seite und erzeugst dynmaisch eine Image-Map. Sollte relativ simpel sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X